Canva Leo Brockhausen

Leo Brockhausen

Werde dein eigener Designer mit Canva

Stell dir vor, du könntest all deine Marketing-Designs selbst erstellen, ohne auf einen Designer angewiesen zu sein. Klingt unmöglich? Das dachte ich auch, bis ich Canva entdeckte. Als Webdesigner habe ich früher alles mit Photoshop erledigt. Doch Canva hat meinen Workflow verändert und erleichtert. In meinem Shop biete ich zwei Kurse an, mit denen auch du lernen kannst, selbstsicher und kompetent eigene Designs zu kreieren. Es hat meine Arbeit effizienter gemacht. Lass es auch deins tun. Werde jetzt mit Canva zum Designer deiner eigenen Visionen!

Blog

Blog

Entdecke Design- und Canva-Tipps in meinem Blog. Lerne Canva effizient zu nutzen, optimiere deinen Workflow und spare wertvolle Zeit.

Shop

SHOP

Werde durch meine Kurse zum Canva-Experten. Gestalte beeindruckende Grafiken, steigere deine Sichtbarkeit und erhöhe deinen Umsatz.

Freebie

Instagram

Folge mir auf Instagram für aktuelle Canva-Updates. Verpasse keine Neuigkeiten und bleibe stets auf dem neuesten Stand.

Mach deinen Content

zur Geldmaschine

Lerne Canva im Online Videokurs und kreiere mühelos beeindruckende Designs! Perfektioniere dein Branding, gestalte einen einheitlichen Feed und hebe dich von der Masse ab. Baue Reichweite auf, werde unverwechselbar und schaffe eine echte Community.

Nutze diese Chance, um Kunden zu gewinnen und online Geld zu verdienen. Mit diesem Kurs machst du einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Worauf wartest du noch?

CanWeMind
Canva Leo Brockhausen

Wer ich bin

Hallo, ich bin Leo Brockhausen, ein selbstständiger Webdesigner und Entwickler. In der Vergangenheit habe ich meine Designs mühevoll mit Photoshop erstellt, aber mittlerweile nutze ich hauptsächlich Canva. Warum? Weil es mir nicht nur enorm viel Zeit spart, sondern auch meine Nerven schont. Selbst als Profi kann man niemals alle Funktionen von Photoshop kennen, aber Canva ist anders. Es ist intuitiver, benutzerfreundlicher und bietet dennoch eine beeindruckende Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten.

Komm, lass mich dir zeigen, wie du mit Canva beeindruckende Designs für dein Online Business erstellst. Wenn du mehr Tipps und Inspiration möchtest, schau einfach auf meinem Blog vorbei oder folge mir auf Instagram.