Seite wählen
Leo Brockhausen Header

Du möchtest dein eigener Designer sein?

Du möchtest das vollständige Potenzial von Canva nutzen?

Du möchtest professionelle Designs erstellen?

„CanWeMind“ zeigt Dir den Umgang mit Canva und alle wichtigen Funktionen. In diesem Videokurs lernst Du, schnell und einfach individuelle Designs zu erstellen. Damit stichst Du aus der Masse heraus, baust Dir Reichweite, Wiedererkennungswert und eine echte Community auf. Nutze die Chance, entwickle ein eigenes Branding und gestalte Deinen persönlichen Feed – in einheitlichem Look-and-Feel!

Geld verdienen mit Canva

Du möchtest mit Instagram Geld verdienen und fragst Dich, wie Canva Dir dabei helfen kann?

Ganz einfach, 0815 war gestern. Durch gute Designs erhöhst Du nicht nur Deine Reichweite und baust eine Community auf, sondern lenkst Aufmerksamkeit auf Dich.

Nach diesem Kurs kennst Du Dich mit Canva aus, kannst schnell und einfach passende Designs entwerfen und nutzt so Deinen Account ideal als Visitenkarte. Durch mehr Aufmerksamkeit bekommst Du mehr Reichweite, mehr Follower und mehr Umsatz. Außerdem kannst Du Dich so als Experte in Deiner Nische besser positionieren.

0815 WAR GESTERN, NUTZE JETZT DEINE CHANCE!!!

Mehr Reichweite

Durch individuelle Designs stichst Du aus der Masse heraus, verbesserst den Gesamteindruck Deines Accounts und bekommst mehr Aufmerksamkeit.

Mehr Zeit

Mit CanWeMind lernst Du schnell, effektiv und kreativ Deine Ideen und Vorstellungen umsetzt. So sparst Du eine Menge Zeit.

Mehr Umsatz

Mit den im Kurs erlernten Skills, bringst Du Dein Instagram-Business auf das nächste Level. Du kannst Deine Dienstleistungen auf das Designen von Logos, Flyer und auch Posts erweitern.

Das erwartet dich in CanWeMind

CanWeMind Canva Kurs Mockup

Canva überblicken

  • Lerne die Grundlagen von Canva kennen
  • Erklärung der Menüpunkte
  • Besprechung aller wichtigen Funktionen / Elemente

 Instagram Designs

  • Erklärung aller Instagram Formate
  • Step-by-Step Design für alle Features: Karussell-Posts, Reels, Puzzle-Posts & Co

Designs für andere Plattformen

  • Erklärung von verschiedenen Formaten für unterschiedliche Plattformen
  • Step-by-Step Designs für Facebook, Pinterest, LinkedIn & YouTube

Verschiedene Vorlagen & Effekte

  • Canva Effekte die für mehr Aufmerksamkeit sorgen
  • Step-by-Step für Special Design für alle Features
Canva Effekte

Umgang mit der Canva App

  • Einführung in die Canva App
  • Step-by-Step Design Erstellung in verschiedenen Formaten

Automatisiertes Posten

  • Lerne das automatisiere Posten
  • Alle Features vom Creator Studio & Inhaltsplaner
Automatisiertes Posten
Du erhältst alle im Kurs erstellten Designs als Canva Vorlagen plus viele zusätzlichen (aktuell 100). Diese kannst du anpassen und für deinen Account verwenden.
Bei allen Fragen bzw. Problemen zum Kurs, Canva und Design stehe ich dir rund um die Uhr bei WhatsApp zur Verfügung.

Jeden Monat wird CanWeMind in Form von Videos, Vorlagen und Ideen erweitert. Kein Abo, einmal Zahlung und alles bleibt inklusive.

Alle Updates sind inklusive. Der Kurs wird immer aktuell gehalten. Bei Neuerungen von Canva gibt es neue Videos.

Erstelle Designs wie diese:

,

Karussell-Posts

Durch Karussell-Posts hast du die Möglichkeit deine Reichweite zu verbessern, visuell Mehrwert weiterzugeben und einen besseren Wiedererkennungswert aufzubauen.

,

Storys, Profilbilder & mehr

Auf Soziale Medien gibt es verschiedene Formate und Features, erstelle nach dem Kurs kinderleicht die passenden Designs dafür.

,

Puzzle Posts

Um einen einheitlichen Feed auf Instagram zu erzeugen, gibt es sogenannte Puzzle Posts. Nutze diese für deinen Feed für ein stimmiges Gesamtbild.

Kapitel

Videos

Minuten

Erweitere deine Skills mit CanWeMind Master

Mithilfe des Master-Kurses, weißt du nicht nur wie du passende Posts, Puzzle-Posts und Storys entwirfst, sondern kannst auch Karussell-Posts, Reels, Logos, Visitenkarten und mehr erstellen.

Dadurch bietet dir Instagram ganz neue Möglichkeiten Geld zu verdienen. Denn du kannst als Canva Profi Dienstleistungen in Form von Design Erstellung anbieten. Denn viele Unternehmen wissen nicht, wie man sich gut auf Instagram und anderen sozialen Medien präsentiert. Das ist deine Chance. Nutze deinen Account als Visitenkarte und baue dir dein Business auf.

CanWeMind Master ist noch umfangreicher und bietet dir fast 200 Minuten mehr Content und 3 weitere Kapitel um deine Skills noch weiter auszubauen.

Das sagen die CanWeMinder

Nadine Theuergarten

Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Ich nutze Canva schon so lang und mithilfe deines Kurses habe ich so viel dazu gelernt. Du erklärst es so toll, dass auch ein absoluter Anfänger damit gut etwas meistern kann, aber auch fortgeschrittene lernen sehr viel Neues. Einfach nur Fotos hochladen, war gestern. Heute muss man sich schon etwas mehr Mühe geben, um sich von anderen abzuheben und das wird mit diesem Kurs spielend einfach.

Ben Malinowski

Was für eine Mehrwertbombe!!! Dieser Kurs sprengt all meine Erwartungen. Als ahnungsloser Canva Anfänger kann ich jetzt getrost behaupten, dass ich schon sehr weit fortgeschritten bin. Mit dem erlangten Wissen kann ich jetzt die kostenlose Canva Version bis auf’s letzte Bit ausreizen. Ohne diesen Kurs würde ich noch irgendwo im nirgendwo herumdümpeln und die Vorzüge von Canva nicht nutzen können. Einfach spitzenmäßig was Leo da herausgebracht hat. Der Clou…die vielen Vorlagen für die ganzen Instagram Formate. Einfach krass was ich für mein Geld erhalten habe. Ich bin so dankbar Leo auf Instagram kennengelernt zu haben!

Andreas

Der Kurs ist super, auch sehr gut für Anfänger geeignet. Ich kann ihn nur empfehlen.

Der Kurs CanWeMind hat mir extrem geholfen meine Posts zu optimieren. Professionelle Karussell Posts, Reels, Stories, Logos und viele weitere Features kann ich nun Dank des Kurses CanWeMind einfach selbst erstellen. Auch das Design der Posts konnte ich dadurch wesentlich verbessern. Diese werden nun von meiner Community mega gelobt und folge dessen hab ich auch eine merklich größere Reichweite auf Instagram bekommen. Ich kann den Kurs bestens empfehlen !!! Canva kann was 🙂

Nadine

Super Kurs, den du da erstellt hast.? Kannte mich mit Canva null aus und bin nicht besonders kreativ. Bevor ich ewig rumexperementiert hätte und womöglich gescheitert wäre,habe ich mir, mit dem Kurs eine Hilfe geholt. Es wird alles klick für klick genau erklärt, sodass man alles sofort nachmachen kann. Falls doch Fragen da waren wurden diese sofort vom Leo und Chris beantwortet. Bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Auf meiner Seite seht Ihr schon die ersten von mir erstellten Beiträge, zwar nicht wie beim Profi aber es kann sich schon mal sehen lassen, wie ich finde?

Tanja

Ich hab mir den Kurs schon gesichert und es ist mit das beste, in was ich investiert habe! Hier lernt man wirklich von der Pike auf, wie man seinen Brand richtig vorstellt! Wer im Internet sichtbar sein will und das nicht in fremde Hände geben, sondern selbst zeigen möchte was in ihm steckt, der darf den Kurs nicht verpassen! Das ist mal ein Startup 2021

Babsy

Es ist echt ein toller Kurs. Da lernt man Canva erst einmal richtig kennen und lieben. Wie oft war ich verzweifelt, weil ich manche Dinge nicht hinbekommen habe. Durch den Kurs weiß ich jetzt wie so manche Funktion funktioniert Danke Leo für den Kurs.

Erkan Avci

Ich bin zufällig auf Leo gestoßen und habe erst mal immer wieder seine Beiträge angeschaut um Ideen zu sammeln und diese auch auszuprobieren, anschließend habe ich ein Paket bei ihm gebucht und konnte sehr viel mitnehmen. Für Fragen stand er immer da und macht dies auch heute noch. Ich kann Leo guten Gewissens weiterempfehlen.

Isabella

Ja, ich habe ihn mir schon geholt. Bin noch nicht weit, aber alleine das was ich bis jetzt schon gelernt habe, obwohl ich nicht weit bin, ist der Hammer! Ich freu mich schon sehr auf den Rest. Ich kann sogar noch eins drauflegen. Es wird immer besser! Also für mich ist dein Kurs fast Gold wert!

Mirjam

Du hast ein Hammer Kurs auf die Beine gestellt, wenn man sich mit canva nicht auskennt ist es genau das richtige dein Kurs zu holen vielen Dank dafür

Alex

Der Kurs ist super, auch sehr gut für Anfänger geeignet. Ich kann ihn nur empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen CanWeMind und CanWeMind Master?
CanWeMind Master beinhaltet alles aus CanWeMind. Zusätzlich lernst du hier noch die Erstellung von Karussell-Posts, Reels, Logos und Werbematerial wie Flyer und Visitenkarten.
Für wen ist CanWeMind geeignet?

Für jeden der auf Instagram Beiträge erstellt und seine Kenntnisse zum Designen aufbauen möchte. Egal ob du dich bereits ein wenig mit Canva auskennst oder nicht. Ich zeige dir, die Grundlagen, die wichtigsten Funktionen, damit du schnell und einfach geniale Posts erstellen kannst.

Was benötige ich für diesen Kurs?

Da es hauptsächlich um Canva geht, benötigst du dort einen kostenlosen Account. Außerdem brauchst du einen Computer/Laptop und ein Internetverbindung.

Brauche ich Canva Pro für diesen Kurs?

Nein, denn ich habe darauf geachtet, dass alle wichtigen Elemente, Bilder und Funktionen für die Vorlagen in der kostenlosen Version von Canva verfügbar ist bzw. biete ich Alternativen an.

 

Beinhaltet der Kurs auch Canva-Updates?

Ja, immer wenn Canva eine neue Funktion hinzufügt, werde ich das in diesem Kurs zeigen. Außerdem werden jeden Monat neue Vorlagen mit der entsprechenden Anleitung hinzufügen. Das heißt, der Kurs wird stetig erweitert.

 

Ist der Kurs nur für Anfänger?

Nein, denn nur das erste Kapitel sind Grundlagen, danach zeige ich dir, Step-by-Step wie du gute Designs, wie Zitate, Infografiken, Karussell-Posts, ganz einfach mit Canva erstellen kannst. Egal ob du Design-Kenntnisse hast oder nicht, es wird für dich umsetzbar sein.

 

Kann ich mir das nicht selbst beibringen?

Na klar kannst du das, allerdings wird dich das mehr Zeit kosten. In diesem Kurs erlernst du schnell die Fähigkeiten um hochwertig Posts, Visitenkarten etc. erstellen zu können und so kannst du Dienstleistungen für Unternehmen übernehmen.

 

Welchen Umfang hat der Kurs?

Der Kurs hat einen Umfang von mehr als 7 Stunden und ist in einzelnen Kapitel aufgeteilt.

Wie bekomme ich meinen Zugang?

Das ist ganz einfach und funktioniert innerhalb von wenigen Minuten. Nachdem du das Produkt erworben hast, bekommst du eine E-Mail mit deinem persönlichen Zugang zu CanWeMind.

Ändere die vorhanden Vorlagen:

Canva Kurs CanWeMind DesignsCanva Kurs CanWeMind Designs
CanWeMind

CanWeMind
Werde jetzt zum Canva Profi

  • Z100 Canva Vorlagen
  • ZAuflistung von Programmen, Links und Shortcuts
  • ZBranding & Gestaltungstipps
  • ZImmer Up-to-date: Alle Neuerung von Canva
  • ZErklärung aller Canva Grundlagen und Funktion
  • ZStep-by-Step Anleitung für verschiedenste Effekte
  • ZVorlagenerstellung für alle Instagram Features (Story, Reel/IGTV Cover, Highlight etc.)
  • ZStep-by-Step Anleitung für Posts (Zitate, Infografiken etc.)
  • ZEinblick und Gestaltung mit der Canva App
  • ZDesign für Pinterest, Facebook, LinkedIn und YouTube
  • ZTutorial zum Automatisieren posten

Einmalig nur 69€ statt 99€

digistore24
*Bitte beachte, dass CanWeMind in keiner Weise mit Canva in Verbindung steht und das Angebote nicht von Canva unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden. Der Verkauf dieses Angebots richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Daher ist der Preis in Netto angeben (exklusive der länderspezifischen Mehrwertsteuer)